Der beste Kartentrick wird erklärt

Gepostet am 1. November 2009 von admin | Keine Kommentare


In diesem Video erklärt Greg Solomon den laut ihm den “Besten Kartentrick der Welt”. Ob es wirklich so ist, bleibt eurer Wertschätzung überlassen.

Das Video ist englisch, aber gut verständlich. Für den Trick Ist der Double Flip nötig sowie eine bestimmte Mischtechnik. Deswegen ist er wohl eher für Fortgeschrittene geeignet. Seht selbst und bringt ein wenig Geduld mit, das Video dauert 6,5 Minuten…

Dieser Eintrag wurde am Sonntag, November 1st, 2009 um 18:10 veröffentlicht und ist unter Alle Tricks, Kartentricks - schwer abgelegt. Verfolge die Kommentare im RSS 2.0 Feed! Du kannst kommentieren, oder einen Trackback senden.


Bookmarke diesen Post:
Digg Del.icio.us Reddit Furl Google Bookmarks StumbleUpon Windows Live Technorati Yahoo MyWeb



Kommentar hinzufügen