Kartentrick mit Erklärung – Mathematischer Trick

Gepostet am 27. Juli 2010 von admin | 3 Kommentare

Hier ein leichter Kartentrick. Warum er so einfach ist? er ist mathematisch und benötigt deshalb keine Fingerfertigkeiten, welche bei der Zauberei durchaus häufiger benötigt werden.

Viel Spaß beim Rechnen und Zuschauer verblüffen!

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, Juli 27th, 2010 um 19:03 veröffentlicht und ist unter Alle Tricks, Kartentricks - einfach abgelegt. Verfolge die Kommentare im RSS 2.0 Feed! Du kannst kommentieren, oder einen Trackback senden.


Bookmarke diesen Post:
Digg Del.icio.us Reddit Furl Google Bookmarks StumbleUpon Windows Live Technorati Yahoo MyWeb



3 Kommentare to “Kartentrick mit Erklärung – Mathematischer Trick”

  1. felix meint:

    Halllo Ich finde deine tricks klassssssse hammer aber den akpiere ich nicht wie viele karten benötigt man für den trick oder ist das egal ???

  2. felix meint:

    Hab nochmal ne frage Has du skype oder msn oder bist du bei facebook wen ja dan schrieb mal deine namen hin Danke

    Und noch liebe grüßeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

  3. admin meint:

    Hey Felix,

    du kannst dich gerne mit deinen Fragen an den Autor des Videos MagicGerman wenden. sein Channel auch youtube ist hier zu finden:
    http://www.youtube.com/user/magicgerman

Kommentar hinzufügen